- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer und Balkon in Ordnung, Bad unterdurchschnittlich. Im Bad schlechte Beleuchtung. Minibar, Telefon, Safe und Klimaanlage nicht vorhanden. Dusch- und Handtücher haben Reibeisenqualität. Personal vermutlich ohne Ausbildung im Gastgewerbe, teilweise unfreundlich bis schnippich. Kompetenz gleich Null, nicht in der Lage einfache Fragen zu Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten und Verkehrsanbindung zu beantworten. Im Restaurant Service unterdurchschnittlich, Essen hat zu 60 % nicht geschmeckt. Auf weitere Versuche verzichtet. Schade, Zimmer und Lage wirklich schön, wunderbare Restaurantterrasse zum Hafen, könnte man mit richtigem Personal und Service und besserer Küche durchaus mehr machen Anmerkung: 3 x war zum Frühstück keine zweite Kanne Kaffee mehr möglich, hiervon wurde einmal die verspätete Anlieferung als Grund genannt, 2 x wollte man keinen neuen mehr ansetzen 1 x war im Restaurant die Bestellung von Pils an diesem Abend nicht mehr möglich, das Personal hatte keine Lust, ein neues Fass aus dem Lager zu holen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |