Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Toller Wanderurlaub im Pfitschtal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, familiengeführtes Hotel im Pfitschtal. Sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit Frühstück und vor allem mit dem Abendessen mehr als zufrieden. Alles war sehr schmackhaft und sehr reichlich. Wer gerne wandert, sollte sich die geführten Wanderungen nicht entgehen lassen. Das die Handyerreichbarkeit recht gut war, hat uns sehr überrascht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, mit großem Bad und Balkon. Gepflegtes Mobiliar und Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Haus kocht der Chef selbst und die Küche ist sehr zu empfehlen. Uns hat alles gut geschmeckt und vor allem sehr reichlich. Die Küche ist hauptsächlich landestypisch, also Südtiroler Küche, was uns sehr entgegenkam.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorzuheben. Wäschewechsel (ob Handtücher oder Bettwäsche) war überdurchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa im 1. Drittel des Pfitschtales. Bis zum Ort Sterzing sind es mit dem Bus nur ca. 12 Min. und die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Haus werden für die Sommermonate kostenlose geführte Wanderungen für die Gäste angeboten. Da wir uns sehr gern bewegen und uns die Bergwelt sehr gefällt, haben wir dieses Angebot gerne angenommen. Sehr empfehlenswert! Man erfährt einiges von der Berg- und Pflanzenwelt sowie über Land und Leute. Vor allem benötigt man kein Kartenmaterial und kann sich voll auf den ortskundigen Wanderführer verlassen und genießt noch grandiose Aussichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:7