Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronné (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Auf Wünsche der Gäste wird provokant reagiert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren vom 06.12.2009 – 12.12.2009 in Appartement Nr. 1, ist voll ausreichend ausgestattet. Die Gastfreundlichkeit bzw. Rücksichtnahme der Vermieter lässt jedoch stark zu wünschen. Sollte es Frau "Holle" gut meinen, werden die Nerven durch permanentes Schneeräumen mit einer Schneefräse strapaziert und das morgens gegen 7:30 Uhr (auch bei 5cm Neuschnee über Nacht). Es kann auch vorkommen, wie bei uns geschehen, dass der Vermieter von 15:45 – 17:00 Uhr die Straße -- vor unserem Fenster -- mit seiner ca. 1m breiten handgeführten Schneefräse (Lärmpegel eines Presslufthammers) die Straße säubert. Obwohl alle 2 Stunden ein Radlader die Straße vom Schnee befreit……. schon etwas gewöhnungsbedürftig. Sollten Mann (Frau) es wagen um Ruhe zu bitten, wird am Tag darauf jede Möglichkeit genutzt, auch nur die kleinste Menge Schnee mit dieser Fräse zu beseitigen. Wir können nicht verstehen, warum er diese Arbeiten nicht zu der Zeit verrichtet an der die "Gäste" die Pisten besuchen……. Internet wird zwar angeboten!? Ich hatte 5 Tage Flatrate bezahlt. Funktioniert hat es jedoch nur 2 Tage einwandfrei. 3 Tage nur sehr sporadisch. Die Vermieterin wurde darauf angesprochen. Beim Telefonat mit dem Netzbetreiber war ich dabei. Nach Angabe des Betreibers, es gibt ein Problem – keiner kann mit dieser Flatrate ins Netz. Endabrechnung mit vollem Flatratebetrag von 28,--€ ohne wenn und aber, da angeblich alle unentgeltlich das "andere" Netz nutzen konnte!? Ich wurde jedenfalls nicht darüber informiert geschweige denn, dass es bei mir funktioniert hat. Wir werden diese Dienste in diesem Haus nicht mehr nutzen…..! Wir müssen jedoch sagen, dass wir maximal 2 Tage vor Urlaubsantritt unsere Unterkunft suchen. Somit nehmen wir, was "frei" ist…..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronné
    Alter:46-50
    Bewertungen:1