Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Aktivurlauber, sowie Badeurlaub geeignet.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Pension direkt am See am Ortsrand von St. Kanzian/Seelach, aber trotzdem zentral. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit allem ausgestattet. Sehr gute Matratzen und alles Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Pension bietet nur Frühstück an. Der Frühstücksraum ist mit Blick auf den See. Man kann bei schönem Wetter auch im Garten frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Günter ist ein sehr guter Gastgeber. Hat uns bei der Ankunft im Haus rumgeführt und alles gezeigt, was man wissen muss. Es werden kostenlos SUP´s, sowie ein Ruderboot und Tretboot zur Verfügung gestellt. Ebenso sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das Frühstück bietet alles was man möchte. Es kann auch jederzeit nachbestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann von der Pension aus direkt um den See laufen/spazieren. Restaurants sind in direkter Nähe und gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben schon geschrieben, bietet die Pension 2 SUP´s, 1 Ruderboot und 1 Tretboot zur freien Verfügung an. Es gibt einen großen Steg, mit ausreichend Platz zum liegen und um direkt in den See zu gehen. Es gibt die Möglichkeit um den See zu joggen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:20