Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Winter
Sehr schönes Bergblickhaus bis zum Sonnenuntergang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär und liebevoll geführtes Haus mit sehr schönen Appartements die hervorragend ausgestattet sind, wie zum Beispiel in jedem Schlafzimmer das eigene Bad . Besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit des gesamten Hauses , alles sehr gepflegt 👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut schlafen können zudem ist in unserem Apartment in jedem Schlafzimmer ein Flachbildschirm , zudem noch einer im Wohnzimmer. Küche bestens ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl es keine Gastronomie im Haus gibt, bekommt man am Abend auf Vorbestellung eine hervorragende Pizza 👍 ein gutes Restaurant ist fussläufig erreichbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Da das Haus Eigentümer geführt ist war immer ein Ansprechpartner da und unsere Wünsche waren bestens erfüllt , es ist einfach eine heimelige Atmosphäre dort, fast wie „ heim kommen „ und wir kommen immer wieder sehr gerne 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragend geeignet für den Einstieg zum Ski fahren und sicher auch für Wanderungen im Sommer .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahrern bis vors Haus 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3