- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haus Anny befindet in schöner , ruhiger Lage mit toller Aussicht . Viele Wanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe , was für uns ideal ist .
Es gibt verschiedene Zimmer in Haus Anny , wir hatten ein sehr ruhig gelegendes Zimmer mit großem Balkon und Blick in den Garten . Das Zimmer war gut ausgestattet , wir haben gut geschlafen .
Morgens gab es ein Frühstücksbüffet mit ausreichendem Angebot . Abends ein 3Gang Menü , bestehend aus Suppe , Hauptspeise mit Fleisch und Gemüse und ein kleines Dessert . Frischen Salat gab es auch einmal , das hätten wir uns öfter gewünscht . Das Essen hat geschmeckt und war ausreichend .
Der Service war gut , das Essen im Rahmen der Halbpension wurde von freundlichen Damen zügig serviert . Für andere Wünsche gibt es auch in diesem inhabergeführten Haus immer einen Ansprechpartner .
Wir konnten von Desserath aus gut Ausflugsziele wie Daun mit seinen Maaren , Manderscheid mit den Burgen und dem Freibad , sowie Luxemburg und Trier erreichen . Es ist aber ein PKW erforderlich , da es keinen öffentlichen Nahverkehr gibt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool ist sehr schön und auch mit angenehmer Wassertemperatur , es gibt Handtücher und Poolnudeln für Wassergymnastic und Ruhebänke . Zum Haus gehört auch ein kleiner Minigolfplatz , der leider nicht mehr bespielbar ist .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irfan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |