- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Donnerstag bis Montag gebucht, vorzeitig abgereist. Unzumutbar. Zimmer war kalt. Okay, Heizung an. Bad im Flur, stand so beschrieben. Nicht aber, dass es mit drei stehpinkelnden Handwerkern geteilt wird. Ich habe vor jeder Nutzung desinfiziert, grundsätzlich war die Brille wieder oben, wenn ich das Bad erneut betrat. Die Wannendusche hat ein defektes Kopfgelenk. Duschen war dadurch unbequem, musste gehalten werden, strahlte sonst nur zur Wand. Das Bad wurde zwischen von Donnerstag bis Sonntag NICHT GEREINIGT. Die Covid Hygiene Vorschriften wurden eindeutig ignoriert. Neben dem seit Donnerstag nicht geleerten Abfalleimer hängt ein DEHOGA ZERTIFIKAT dem zu entnehmen ist, dass hier alle 30 Minuten dezinfiziert wird.... Inzwischen ist die Handseife leer und das Handpapier hat noch 3 - 5 Blatt. Mein Zimmer wurde nicht gereinigt. Ich habe keine frischen Handtücher bekommen. Meldung an die Dehoga folgt. Alle Mängel sind dokumentiert. Ich begleite eine Freundin, die onkologisch betreut wird. Auf meine Hygiene achte ich, aber das hier ist nicht zu verantworten.
Latten fallen aus dem Bettgestell, Sommer Bettdecken im Winter.
Covid. Nicht erlaubt.
Null! Hab hier 3 Tage lang keinen Service bemerkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sylt ist klasse. Auch ohne diese Unterkunft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |