- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das positive zuerst! Die Vermieter sind sehr nette freundliche Leute, die gern bei allem behilflich sind! Auf die Ausstattung des Zimmers, bzw. des Zustandes der Pension trifft das allerdings nichtr zu! Machen Sie sich bitte ein Bild durch die Bildserie! Wir würden hier jedenfalls nicht mehr einchecken!
Hier sehen Sie sich einfach die Fotos an, und bilden sich eine eigene Meinung!
Das Frühstück war übersichtlich, Tee/Kaffee, Ei, Wurst, Käse, Butter, Honig - der nicht aus der verklebten Flasche zu bekommen war! Uaah!
Über den persönlichen Service können wir uns nicht beklagen, über den Service was den Gast an Räumlichkeit erwartet schon! Voller Punktabzug von 3 Sonnen!
Zentral im Unterland gelegen, - alles sofort erreichbar das ist super positiv! Nun ist die Insel ja bekanntlicherweise nicht allzu groß!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |