- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, nettes Hotel. Sehr gepflegt. Bad sehr sauber. Wir haben mit Frühstück gebucht und es war sehr gut. Wurde von der Wirtin persönlich serviert. Wirklich kleine aber feine Pension, mit Reetdach und viel Wiese drum herum. Friesisch eben. Die Insel hat uns sehr gut gefallen. Man sollte keinen Trubel oder Shoppingmeilen erwarten (Husum). Das ist hier was zum runterkommen und wieder auftanken.
Sehr sauber und modern eingrichtet. Sah mir nach frisch renoviert aus.
Das nächste Restaurant ist ca. 3 km entfernt. Aber mit den Rädern ist das ja kein Problem. So groß ist die Insel ja nicht.
Die Wirte sind ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Wir wurden sehr nett empfangen und die ganze Zeit sehr nett behandelt.
Die Püttenwarft liegt einsam und verlassen direkt hinterm Deich, auf welchem man jeden Tag die Schaafe beobachten konnte. Herrlich friesisch. Ausflugsmöglichkeiten gibts in der Nähe so nicht. Man kann jedoch super skaten, radfahren, joggen uvm. Uns gefällt diese Lage eben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand ist vor der Haustür. Nur ein paar Meter zu laufen. Disco und Kinderpool ist zum Glück nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |