Sabine (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Absolut zu empfehlen

Wir waren schon oft in dem Hotel und kommen sehr gerne immer wieder dorthin. Es liegt optimal und ist perfekt zum Skifahren.

Das Hotel liegt unmittelbar an der Skipiste. Nur ein paar Schritte sind nötig und man kann sich direkt die Skier anschnallen und los geht es. Zu Fuß sind es nur wenige Meter um in die Dorfmitte zu gelangen. Alles ist sehr zentral und gut zu erreichen. Die Lage ist traumhaft inmitten der sehr schönen Bergwelt.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl, wie zu zuhause. Es gibt ein kleines Sofa und einen Sessel, so dass man abends auch mal Fernsehen kann. Zwei Kleinigkeiten gibt es zu bemängeln: 1. Die Matratzen sind sehr hart und sind somit nicht für jeden Rücken geeignet und 2. Es gibt wenig Stauraum für die ganzen Sachen, die man durch das Skifahren hat. Zumindest war dies immer in dem Zimmer, in dem wir waren.

Eher zurückhaltend aber sehr aufmerksam. Das kommt uns sehr entgegen, da wir auch eher zurückhaltend sind.

Das Frühstück ist absolut ausreichend und es müsste jeder etwas für seinen Geschmack finden. Der Kaffee wird frisch gebrüht und auch sonst bekommt man alle Kaffeespezialitäten zubereitet an den Frühstückstisch.

Es gibt einen Traum Wellnessbereich, der mit grau und Holz ein tolles Ambiente darstellt . Enthalten sind zwei Saunen, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine, einen großzügigen Ruhebereich, Wasserbetten und die Möglichkeit, sich im Schnee abzukühlen. Auch in der Hochsaison findet man immer die Möglichkeit sich in dem Ruhebereich auf eine der vielen Liegen zu legen.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Sabine