Archiviert
Gunnar (31-35)
Verreist als Freundeim Februar 2009für 1 Woche

Alles super

5,6/6
Neu, großzügig und modern eingerichtet. Zimmer und Appartments mit Frühstück.

Lage & Umgebung6,0
Am Ende des ohnehin ruhigen Ortes Obergurgel direkt neben dem Skihang (30 m Fußweg). Aber in 5 min im kleinen Dorfzentrum. Achtung: im Winter unbedingt Schneeketten, da steiler Berg (sind evtl. auch bei der Pension selbst erhältlich).
Vom Apres-Ski muss man allerdings vom Tal aus nochmal 5 min bergauf-ist zum ausnüchtern aber ok..

Zimmer5,0
Super Zimmer, groß und eher modern eingerichtet. Sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Freundliche Chefin (im Alpenraum nicht überall so). Täglich Zimmer gereinigt und Betten gemacht durch sehr freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Super Frühstück für eine Pension inkl. Säften, reiche Auswahk an Wurst, Käse, Müsli,... Habe ich bisher so nur in 4-Sterne-Hotels gesehen.

Sport & Unterhaltung5,0
Kleine saubere Sauna, die aber schnell zu voll wird, außer Sa tgl. 16-19 Uhr.
Hotel praktisch genau an der Skipiste.

Hotel5,5

Tipps & Empfehlung
Preis-Leistung sehr gut, Unterkunft von mir uneingeschränkt zu empfehlen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2009
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunnar
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich