Maria (41-45)
Verreist als Freundeim März 2006für 3-5 Tage

Sehr gutes Haus

Es handelt sich um eine Pension mit Frühstück, auch Appartements vorhanden, 4 Stockwerke, Aufzug. Das Haus wurde erweitert und in dem Zusammenhang komplett modernisiert. Außerordentlich geschmackvolle Einrichtung und stimmige Dekoration. Modern und dennoch gemütlich, hochwertige Materialien, umfangreiche Ausstattung der Appartements.

Sehr gute Lage zur Skipiste, man kann direkt vom Haus aus abfahren und auch dorthin auf Skiern zurückgelangen. Kurzer Weg in den Ort. Sonnige, ruhige Lage.

Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer und Appartements. Föhn im Badezimmer. Appartements haben ebenfalls täglichen Zimmerservice und Handtücherwechsel. Ein Radio oder eine Musikanlage fehlt allerdings.

Trotz mehrfacher bitte erhielten wir keine Bestätigung über unsere Buchung. Da wir bereits einmal bei einem anderen Vermietet plötzlich trotz Buchung ohne Zimmer dastanden, war uns das wichtig. Prospekt ist etwas rüde formuliert (wenn zimmer nicht bis 10 geräumt, wird ein Tag mehr berechnet). Vor Ort guter Service, Rezeption ist tagsüber besetzt, Frühstück wird aufmerksam nachgefüllt, ordentliche Zimmerreinigung.

Für eine Pension sehr gutes Frühstück mit hochwertiger Wurst und guter Käseauswahl. Sehr schöne Brotauswahl, 4 Säfte, diverse Müslis etc. Gekochte Eier. Appartementgäste können Frühstück dazubuchen (9 Euro pro Person) Optisch schön gemachter Speiseraum. Abends kann man im Foyer oder auch in einer kleinen Stube zusammen sitzen.

Sauna ist etwas zu klein für das große Haus und die vielen Gäste, ebenso der Skiraum mit nur zwei Minibänken.

Dauer:3-5 Tage im März 2006
Vorname:Maria