Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(36-40)Österreich
11 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Licht und Schatten
3,6 / 6

Die Gästezimmer befinden sich im Nebenhaus. Die Pension ist mit Früchstück zu buchen. Insgesamt eine nicht schlechte Pension; vor allem wenn man auf's Geld schauen muss. Die Lage ist ganz praktisch, das die Innenstadt leicht mit den Öffis erreichbar ist, und man sich nicht mit dem Auto abquälen muss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer, ältere EInrichtung Das Badezimmer war allerdings schon sehr alt, tw. stark abgenützt, die Fugen sehr schwarz. Ein Alibert ist im Bad gehangen, der hat sicherlich den Hitler noch gekannt. Das war für uns eigentlich der größte Minus-Punkt. Ich bin kein Reinlichkeitsfanatiker, aber ein bischen adrett möchte man es schon haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren mit Frühstück. Das hat allerdings zu wünschen ürbig gelassen. Zumindest am Anfang. Da gab es 2 Semmeln pro Person und 2 Aufstrickpackerln (die kleinen), 2x Butter und 3x Marmelade. Wir haben dann nachgefragt und etwas Wurst, weiche Eier, bzw. 2 Scheiben Brot (anstatt den Semmeln) bekommen. Wurde auch nicht verrechnet, waren auch recht freundlich, allerdings stört es mich ein wenig, wenn man nach allem erst fragen muss.


    Service
  • Eher gut
  • freundlich, keinerlei Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Lieferinger Hauptstraße. Komischerweise ist die Straße als Sackgasse markiert - allerdings ist es keine. Die Pension liegt schön ruhig im Außenbezirk Liefering. In der näheren Umgebung (max. 10min zu Fuß) liegt die Straßenbahn, wo man in gut 15 minuten direkt in die Innenstadt kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war da, allerdings Dauerregen; also keine Bewertung


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden