- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension ist sehr sauber und gemütlich.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bequem(Matratzen hervoragend!) Frühstück wird persönlich von der Wirtin zubereitet und gut gelaunt an den Tisch gebracht! Im Garten sind Holztische die zum Verweilen und Biertrinken einladen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist klasse und diese Pension ist sehr zu empfehlen, Die Motorräder waren in einer Garage untergebracht.
Betten waren hervoragend, Zimmer sind liebevoll und zweckmäßig ausgestattet.Alles sehr sauber
Frühstück ist sehr gut, Eier,Käse,Joghurt und persönliche Wünsche wurden erfüllt.
Die Besitzer sind herzlich und um das persönliche Wohl ihrer Gäste bemüht. Unsere Reisegruppe würde dort wieder übernachten.
In St.Andreasberg schein die Welt still zu stehen! Sehr ursprünglich und 2 besonders gute Restaurants (Preis-Leistung) sind fußläufig zu erreichen.Die Wirtin reserviert gerne einen Tisch.Wir waren mit den Motorrädern unterwegs und dort ideal untergebracht !Kurze Wege zu den schönsten Strecken des Harz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |