Jürgen (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Alles gut- viel besser als gedacht!

5,0/6
Mußte kurzfristig eine beruflich bedingte Zwischenübernachtung einlegen...hatte kurzfristig über Internet diese Pension ermittelt und telefonisch 1 Ü reserviert.
Erst später hatte ich Zeit und Gelegenheit einige Bewertungen zu lesen, die nicht gerade poitiv schienen.
Angekommen in der Pension empfing mich ein (e) sehr nette Mitarbeiterin/Chefin....absolut freundlich und aufmerksam....- bot mir sofort das kostenlose WIFI an und fragte mich ob ich Zimmer mit Balkon oder Meerblick bevorzuge. "Frühes Frühstück" ab 6:30 Uhr (weil ich hier keinen Urlaub mache sondern im Arbeitsalltag bin) war kein Problem...!
Zimmer übertraf alle Erwartungen ( und ich "lebe" beruflich in Hotels!!!) ...schon die Eingangstüre zum Zimmer war ansprechend! Das Zimmer war sauber mit ordentlichm Bett, guter und sauberer Möbelierung,Dusche/WC UND einem extra abgeteiltem kleinen "Wohnzimmer" mit kleiner Couch, Sessel,Tisch und Flatscreen...zudem sogar "Meerblick"...ja was will man denn noch mehr...???
Hie würde ich sogar privat Urlaub machen...!
Absolut zu empfehlen!

Lage & Umgebung5,0
Ostseeallee sagt doch alles....direkt an der Ostsee nur durch die Promenadenstrasse getrennt...man ist echt "mittdendrin" !

Zimmer5,0
Alles gut...siehe oben alles war absolut in Ordnung
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
alles gut....sehr nete Mitarbeiter!!!!

Hotel5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:17
NaNHilfreich