- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
der ganze Hof mit vielen Details wunderschön gestaltet, vor dem Haus verspielte Steinmauern und Sitzgelegenheiten zum verweilen, im Haus kunstvolle Holzarbeiten im Eingang und Treppenhaus, viele tolle Bilder und Fotografien. Unser Zimmer hat uns auch gut gefallen, schlichte, schöne Holzeinrichtung. Und ein Balkon mit einer super Aussicht und Blick auf die Ponies- war extra klasse für die Kinder! Nochmal lieben Dank dafür! Frühstück war auch sehr gut, besondere Sorten selbstgemachter Marmelade und vieles mehr, für die Kinder wurde sogar Kakao gemacht! Ein ganz besonderer Ort an dem man gut zur Ruhe kommen kann.
Zimmer blitzsauber und gut ausgestattet Balkon TV.
Alle waren sehr freundlich, und hilfsbereit!
Hier ist vor allem Natur und Ruhe das Besondere, Reiten und Wandern. Einen Penny Supermarkt gibt es in Perlesreuth. Wir waren im Keltendorf ganz in der Nähe war den Besuch wert. Wer Ruhe und Frieden sucht und sich von ein paar Traktoren nicht stören läßt bekommt hier sechs Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder machten einen Pony-Reitkurs und hatten sehr viel Spaß. Vor allem konnten sie fast jederzeit zu den Ponies. Sie haben auf die kurze Zeit viel gelernt, die Reitlehrerin gab sich große Mühe mit den Kleinen, die Ponies waren sowieso lieb :) Einzige Bedauerliche war, dass unser Papa nicht reiten konnte weil es leider kein Pferd für ihn gab. Hier sollte man auf der Webseite bei Erwachsenenreiten eine Gewichtsbegrenzung angeben. Deshalb ein Punkt abzug!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |