Andrea (61-65)
Alleinreisendim Juni 2018für 1 Woche

Familienfreundliche Pension in toller Lage

6,0/6
Die familienfreundliche Pension ist wunderbar gelegen, hat einen schönen Strand direkt am See, die Zimmer mit Balkon sind gemütlich und sehr sauber, das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig und gut! Ich war sehr angenehm überrascht!

Lage & Umgebung6,0
In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren usw.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr ordentlich mit Doppelbett, Tisch, 2 Sessel und Balkon ausgestattet.
Ich habe sehr gut geschlafen, da die Pension sehr ruhig gelegen ist.

Service6,0
Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.

Gastronomie6,0
Tolle Atmosphäte und das Frühstück war sehr reichhaltig und außergewöhnlich gut.
Kaffee, viele Teesorten, Schinken, Wurst, Käse, Obst, Semmerl, Schwarzbrot, Kuchen, 3 Sorten Marmelade, Jughurt,
2 Sorten Saft...

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich