Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner, idyllischer Bauernhofurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Kuscherhof ist ein sehr schöner Bauernhof, der sehr idyllisch liegt und absolut geeignet ist für einen erholsamen Urlaub. Wir jungen Leute waren aufgrund des GTI Treffens in Reinfnitz hier und würden bestimmt wieder den Kuscherhof buchen. Die anderen Gäste, die wir getroffen haben waren auch wegen dem GTI Treffen hier. Der Bauernhof macht einen sauberen Eindruck. Unsere Ferienwohnung wäre für 7-8 Personen geeignet. Sie war groß, sauber, ordentlich und gemütlich. Genügend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Preis-/Leistungsverhältnis war super. 50,- € pro Person für 3 Nächte finde ich total in Ordnung. Das Wetter war leider nicht gut diesen Mai. Das war aber in ganz Österreich so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung hatte ca. 100 qm und war gemütlich eingerichtet. Einzig die Sofabetten waren steinhart und ein Bett war sehr klein, also eher für Kinder. Da ich klein bin, hat mir das nichts ausgemacht und dafür war es das bequemste. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Geschirr, Kochutensilien und Besteck. Der Fernseher und der Radio in der Küche funktionierten leider nicht. Das Badezimmer war sauber und groß genug, dass alle 6 Mitreisenden ihre Sachen unterbringen konnten. Klopapier mussten wir selber kaufen, ob das so üblich ist im Ferienhaus weiß ich nicht, war das erste Mal.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer des Kuscherhofes sind sehr freundlich. Wenn wir auf der Terasse grillen wollten, haben sie uns den Gasgrill vorbereitet und die Zimmer waren bei der Ankunft sauber und ordentlich. Im Garten gibt es eine Schaukel und einen Aufenthalts-/Spielraum für Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hof liegt ca. 5-6 km von Krumpendorf am Wörthersee entfernt. Von Krumpendorf sind es 10 Fahrtminuten nach Klagenfurt am Wörthersee. In der Umgebung gibt es nichts als Natur und andere Höfe. Es ist sehr gut geeignet für Familien und Senioren, die einfach nur Ruhe haben wollen. Busse fahren leider keine in der Nähe. Und manchen Taxis muss man auch genau erklären, wo es hin muss. Punkteabzug gibt's weil es einfach für junge Leute nicht geeignet ist. Aber dafür hat man ja ein Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:7