- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sauber, Frühstück in Ordnung. Eigentümer Familie hat eklatanten Schulungsbedarf im Umgang mit Gästen und Reklamationen. Wartungszustand insgesamt verbesserungswürdig.
Zimmer im sudtiroler Stil, Betten okay, Sauberkeit gut. Kleinere Reparaturen werden nicht ausgeführt, wie zum Beispiel Glühlampen ersetzen.
Frühstück war gut und ausreichend mit regionalen Produkten. Tischdecken werden im Aussenbereich vermisst ebenso wie Blumendeko.
Nachfragen werden mit Sprüchen wie z.b wir sind doch kein 5* Hotel beantwortet, Ein guten Morgen/Tag ist Glückssache. Von einem Hotelier kann man durchaus mehr Gastfreundlichkeit erwarten. Das Zimmermädchen dagegen war sehr freundlich.
Ortskern zu Fuß leicht erreichbar, ebenso wie der Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussenpool ist okay, wird überwiegend vom Roboter gereinigt. Ein Handlauf im Bereich der Treppe fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie sich ja herausstellte haben Sie sich von Ihrem Mann erwartet dass er für Sie ein Hotel bucht und nicht eine Pension, daher waren Sie ja schon sehr verschnupft als Sie unsere Haus betraten.Nach einer Übernachtung bei uns sind Sie ja dann auch in ein 4 Sterne Hotel gewechselt da es Ihnen bei uns zu minder war. Leider kann eine Pension mit um die 50€ am Tag natürlich nicht mit einem Service eines Hotels ab ca. 120 € am Tag mithalten. Wir sind bei 15 Zimmern nicht in der Lage, jedes Jahr alles neu zu renovieren und auf dem allerneusten Stand zu haben, somit ist auch unser von unseren anderen Gästen geliebter Pool nicht der neueste aber er erfüllt für jeden seinen Zweck. Auch hatten wir auf den Tischen der Terrasse keine Blumen stehen, da es in dieser Woche einfach viel zu heiß dafür war.Wir sind immer stets freundlich mit allen unseren Gästen, ansonsten würden unsere Stammgäste ja auch nicht jedes Jahr wieder kommen und wir wären auch nicht die ganze Saison ausgebucht. Ich denke an der Freundlichkeit scheiterte es eher bei Ihnen. Sie haben selber einen Hund mitgebracht und störten sich dann an unserem,schon sehr verwunderlich?? Es ist halt nicht immer so, dass sich jeder mit jedem versteht, somit sollte man sich dann einfach ein Plätzchen suchen das besser zu einem passt und es dann damit auch gut sein lassen.Wir haben z.B auf Booking.com 150 Bewertungen wo nur von Gästen bewertet werden kann die auch wircklich im Haus waren. Von diesen 150 sind nicht mal 5 schlechte darunter und ich denke das spricht dann für sich. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb der immer versucht das Beste zu geben und immer für seine Gäste da zu sein und darüber sind wir auch stolz.Leider kann man es nicht allen recht machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Familie Gurschler