- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine 2 Sterne-Pension mit ca. 14 Zimmern. Großer Parkplatz vor dem Haus. Frühstück ist ausreichend aber ohne Abwechslung in der Speisenauswahl. Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht. Für ca. 30 EURO pro Nacht/Person gibt es in der Nähe bessere Unterkünfte.
Zimmer war sehr klein - Wohnraum hatte nicht mal 10qm, das Bad verfügt über Dusche/WC. Balkon hatte ca. 4qm. Flachbildschirm mit SAT/Kabel-Anschlußl Eingerichtet in Eiche rustikal, was dunkel macht. Im Schrank ist ein Safe. Es riecht sehr muffig.
Angeschlossen an die Pension ist ein Cafe (Eis, Kuchen und Imbiss-Gerichte). Auch in Eiche-rustikal eingerichtet und ohne Atmosphäre. Es besteht die Möglichkeit vor bzw. hinter dem Haus draußen zu sitzen.
Inhabergeführtes Haus. Die Seniorchefin ist sehr bemüht, aber nicht sehr freundlich. Zimmer wurden täglich gereinigt; wir fanden aber noch Überbleibsel von vorherigen Gästen. Telefonische Absprachen waren nicht mehr bekannt, mussten deshalb Tage zahlen, die nicht gebucht waren - kein Entgegenkommen.
Abseits von der Hauptstrasse, aber Hauptzufahrtsstraße zur Bergbahn. Die Bergbahnstation ist ca. 800 Meter entfernt. Der Einstieg in das Wandergebiet ist vom Haus aus möglich. Ca. 10 KM entfernt liegt Meran - dort alle Möglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden. Die Wanderwege beginnen in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |