Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Schade um betreiberwechsel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel völlig ok. Die neuen Betreiber rechnen aber jeden Cent ab. Das macht keinen Spass bei einem relativ hohen Zimmerpreis. 10 EUR pro Nacht für Babybett bei baby unter 1 Jahr auch eher ungewöhnlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde mitgeteilt, dass ein 2. Ei kostenpflichtig ist. Der eine isst gerne 2 Eier, der andere lieber 5 Brötchen...keine EC Kartenzahlung oder Kreditkartenzahlung möglich. Nicht komfortabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:1