- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schnuckeliges bayerisches Häuschen mit nett eingerichteten Zimmern, die täglich geputzt werden. Nach einem anstrengenden Skitag kann man sich gemütlich erholen. Für unseren Skiurlaub nutzten wir diese Unterkunft schon das 4. Mal und waren immer sehr zufrieden.
Zimmer sind klein und kuschelIg, nett eingerichtet . Betten sind bequem.
Frühstück ist super, in nettem, geschmackvoll eingerichtetem Frühstücksraum . Getränke stehen zur Verfügung und auch ein Käffchen oder Tee am Nachmittag ist kein Problem .
Familie Weber ist sehr nett und stets bemüht, anstehende Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Aufbettung für nur eine Nacht war kein Problem.
Die Lage ist perfekt um mit einem kleinen Spaziergang das Zentrum von Reit zu erreichen und am Abend vielleicht noch in einem der vielen Restaurants etwas zu essen. Mit Bus oder eigenem Fahrzeug kommt man gut zu den Skigebieten .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Benzecklifte und Schwimmhalle können bei Bedarf kostenlos genutzt werden. Haben wir aber nicht getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |