Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Gäste nicht willkommen
3,4 / 6

Frühstückspension. Alles schien sauber und roch auch kräftig nach Desinfektionsmittel. Gäste scheinen hier eher als lästig empfunden zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das "Familienzimmer" (ein Zimmer und eine Kammer) mit vier Betten und sehr kleinem Bad. Eng, aber ausreichend, wenn man tagsüber draußen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück bestand aus Brötchen/Brot mit Wurst/Käse/Marmelade, Joghurt, Müsli und Plörre-Kaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Wirt war zu uns extrem unfreundlich. Frühstück gab es offiziell ab 7:30. Mit der Wirtin besprachen wir, dass wir vor einer großen Bergtour schon um 7:10 frühstücken könnten, da das Zimmermädchen sowieso schon da sei; nur Brötchen gebe es noch nicht. Als wir an einem weiteren Tag noch einmal um 7:15 im Frühstücksraum erschienen, beschimpfte uns der Wirt und nannte uns "unverschämt". Meine Antwort bügelte er in barschem Tonfall ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension liegt nicht weit vom Zentrum, trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Melden