Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden dort sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns gleich sehr wohl dort. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und frisch renoviert. Es ist sehr geräumig und es hat uns dort an nichts gefehlt. Die Zimmer und der Rest der Pension überzeugten auch mit Ihrer Sauberkeit und der tollen Außenanlage, die zum gemütlichen Beisammensitzen eingeladen hat. Bei dem Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in einer tollen Pension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen tollen Ausblick auf den Watzmann. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet (z.B. großer Kleiderschrank, Tisch mit Stühlen, Nachttische, Fernseher, Föhn, etc.). Das Badezimmer war sehr sauber und jeden Tag lagen neue Handtücher bereit. Es hat uns hier an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es gab verschiedene Brötchen, Brote und Laugengebäcke und auch an verschiedene Sorten Müsli/Cornflakes hat es nicht gefehlt. Außerdem gab es unter anderem eine großzügige Käse- und Wurstplatte. Die Qualität des Frühstückes hat uns sehr gut gefallen und der Speisesaal ist sehr gemütlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in der Pension lässt keine Wünsche offen. Man wird immer herzlich begrüßt und beim Frühstück sehr freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension bietet einen wunderbaren Blick auf den Watzmann. Man ist von dort aus sehr schnell in der Stadt und auch der Königssee ist nur wenige Autominuten von de Pension entfernt. In der direkten Nachbarschaft gibt es ein Restaurant, welches man ohne Auto erreichen kann. In wenigen Autominuten erreicht man unzählige weitere Restaurants. Die Pension ist durch ihre zentrale Lage für Wanderurlaub, Badeurlaub, Städtekreise etc. gleichermaßen gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1