Archiviert
Christian (31-35)
Verreist als Paarim April 2008für 1 Woche

Empfehlenswerte Pension in Obergurgl.

5,0/6
Wir waren dieses jahr zum ersten Mal in Obergurgl zum Skilaufen. Mal abgesehen davon, daß Obergurl der absolute Hammer zum Skifahren ist, war es nicht so einfach eine preiswerte Unterkunft zu finden. Man lässt sich die Schneesicherheit und die Top-Pisten dort eben bezahlen. Die Pension Martinshof ist absolut zu empfehlen. Sauber, renoviert und freundliche Familie. Was nicht unbedingt Standard für Pensionen ist: Es gibt einen neuen Wellness-Bereich mir Sauna und Dampfbad und Liegen zum entspannen. Frühstück ist nicht von einer Riesenauswahl geprägt, aber es schmeckt und man wird satt. Also wer mal richtig gut Skilaufen will und auf absolute Spitzenhotels zu absoluten Spitzenpreisen verzichten kann, der kann seinen Skiurlaub hier verbringen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2008
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich