- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gleich bei unserer Ankunft überraschte uns die Pensionswirtin mit dem Angebot, statt dem gebuchten Doppelbettzimmer eine Ferienwohnung zu nehmen den immerhin meinte sie, bleiben wir ja 3 Tage und sollten uns wie zu Hause fühlen. Die Ferienwohnung war sehr geräumig und vom Komfort nicht den ausgewiesenen 2 Sternen sondern durchaus einer 3 Sterne Bewertung würdig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ nichts zu wünschen übrig. Die Bedienung durch die Pensionswirtin und ihrer Mutter war sehr aufmerksam und insgesamt sehr freundlich. Eine Pension die ich durchaus weiter empfehlen kann da auch der Preis pro Person und Nacht mit rund 28 Euro sehr moderat ist.
Die Ausstattung der Ferienwohnung reichte von einer kleinen Küche inkl. Kühlschrank und bestand aus einem kleinen Wohn- und Esszimmer, Dusche sowie einen eiigenen Schlafzimmer.
Die Freundlichkeit der Pensionswirtin und Ihrer Mutter und ihre Bemühungen um ausführliche Beantwortung unserer Fragen war ausgezeichnet.
Mitten in der Ortschaft gelegen rund 5 Minuten zum See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |