Jürgen (51-55)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Schöne Aussicht auf den Funkturm

Wir waren zur Grünen Woche 2015 in diesem Hotel. Ganz viele Pluspunkte sammelt es natürlich durch seine sehr gute Verkehrsanbindung und Lage zum Messegelände.Super zu erreichen mit der Berliner S-Bahn und etwa 500 Meter vom Messeeingang Nord entfernt. Wir bekamen am Anreisetag schon gegen 10.00 Uhr ein Zimmer und konnten so einen vollen Tag auf der Grünen Woche genießen. Die Hotelbuchung erfolgte etwas spät, aber wir erhielten trotzdem sofort eine Reservierung für ein Zimmer.Bezahlen kann man mit einer Anzahlung per Überweisung, der Rest wird am Anreisetag fällig. Für die Hotel-und Zimmerschlüssel wird ein Pfand verlangt--entweder 20 Euro oder man hinterlegt seinen Ausweis oder Pass.Das von uns gebuchte Zweibettzimmer mit Blick zum Funkturm, zur Hauptstraße und zur S-Bahn war sehr groß, es standen sogar noch zwei Sofas drin.Die Geräuschkulisse war allerdings -trotz Doppelfenster-sehr laut, auch in der Nacht. Im Bad war es sehr, sehr eng !! Für zwei bis drei Übernachtungen zum Messebesuch ist es aber auszuhalten.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Jürgen