- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu allererst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Objekt nicht um ein Hotel handelt, sondern eine PENSION. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, einige sind renoviert und andere wiederum sind noch im 60-er Style. Die Sanitäranlagen sind jedoch fast alle neu, dafür ein großes Plus. Die Sauberkeit passt, jedoch ist das bei Teppichböden nicht einfach und schon gar nicht wenn sie in die Jahre gekommen sind. Frühstück ist total lecker. Süß und herzhaft, sehr gutes Brot. Guten Kaffee, Tee und Kakao. Es wird auch ein Menü für abends angeboten. Die Chefin kocht und der Chef serviert. Suppe, Fleischgericht, Salatbuffet mit 4 oder 5 Sorten, Dessert. Schmeckte uns gut. Die Pension ist sehr günstig und daher darf man sich auch nicht viel erwarten. Wer Luxus braucht, ist hier sicherlich falsch.
Die Zimmer sind wie gesagt, so unterschiedlich. Man sollte unbedingt bei der Buchung darauf achten, welches Zimmer man bekommt. Die Besitzer schicken ihnen sicher ein Foto von dem angebotenen Zimmer. Bitte nicht zuviel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Für eine Pension völlig ausreichend, HP wird angeboten. Getränke stehen im Aufenthaltsraum (Kühlschrank), wo auch das Frühstück und das Abendessen statt findet. Fliesenboden mit Eckbänken und Stühlen auch schon etwas älter, aber in Ordnung.
Das Ehepaar S. ist sehr bemüht und geben ihr Bestes.
Die Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt. Rund herum viel Ausflugsmöglichkeiten, Lokale, Geschäfte usw. Kommt keine Langeweile auf!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |