Alle Bewertungen anzeigen
Olli (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • SonstigeGut, günstig, solide in Mödling
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Pension liegt etwas abseits vom Zentrum Mödlings, ist aber trotzdem gut zu erreichen. Die Einrichtung war sauber und völlig in Ordnung. Die Inhaber/das Personal jederzeit zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Matratzen ein bißchen zu weich, nach der 3.Nacht hatte ich Rückenschmerzen. Warmwasser-Tank pro Zimmer gleich 80 Liter, danach würde es kalt werden, wir kamen zu zweit aber immer locker damit aus. Ein Fernseher wo alles funktionierte war auch dabei. Im Bad gab es neben Handtücher auch Seife, sowie Duschgel u. Haarshampoo.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur Frühstück und dieses war immer einwandfrei. Es ist ein einfaches kontinentales Frühstück mit Brötchen, Brot, Eiern, versch. Wurstsorten, Käse, Nutella, Marmelade, Honig sowie Müsli, Joghurt, Kaffee, Tee, Milch, O-Saft. Halt nichts besonderes dabei, aber alles was man so braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob beim Frühstück, als der Fernseher kaputt war oder sonstige Angelegenheiten. Immer war jemand sofort zur Stelle und es wurden umgehend Lösungen gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir einen Mietwagen dabei hatten war uns die Lage eher egal. Zum Zentrum Mödlings läuft man ca. 15 min. (1km). Vom Bahnhof kommt man mehrmals die Stunde mit der S-Bahn nach Wien (ca.30 min.). Die umliegenden Wälder usw. sind auch gut zu Fuß oder per Fahrrad zu erreichen, je nachdem wie weit man zu Fuß oder per Fahrrad halt bereit ist zu fahren. Mit dem Autowar das alles kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es meines Wissens nach nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:46-50
    Bewertungen:10