Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension ist im alten Montafoner Stil mit viel Holz, unser Zimmer war sehr sauber, die Größe angenehm und hatte einen Balkon. Es lag seitlich zur Strasse, die jedoch überhaupt nicht stört. Es gibt einen wunderschönen Wintergarten, eine gemütliche kleine Stube und eine Bar. Die Gäste waren deutschsprachig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine ordenliche Größe, der Fernseher neu (Flatscreen), alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein 3 Gänge Menu mit Suppe, Hauptspeise und Nachtisch, davor kann jeder sich Salat am Buffet nehmen. Für eine Pension absolut in Ordnung, das Essen schmeckt gut, es gibt deftiges Essen und große Portionen. Keiner steht hungrig auf, es sei denn, man mag etwas nicht. Man hat keine Auswahlmöglichkeit, die ich aber auch nicht bei dem Preis erwartet habe. Wer mehr Luxus mag, muss halt auch mehr Geld ausgeben.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Wünsche werden versucht, sofort zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Die Bushaltestelle vor der Tür, eine Sportgeschäft mit Skiverleih direkt unten im Haus, Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür ca. 100 m zum Laufen. Wander / Spazierwege beginnen in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1