- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel zeichnet sich durch unendlich viel verstaubten Plastikkitsch und Plastikblumen aus. Die Zimmer sind lieblos und nachlässig ausgestattet. Tipp: Wenn Sie sich einen Gefallen tun wollen, hören Sie nicht auf die positiven Kritiken!
Sehr lieblos und nachlässig ausgestattet.
Das viel gepriesene leckere Essen kann von uns nicht bestätigt werden. Wir waren 6 Personen und haben das Essen mehr oder weniger mit Humor ertragen. Von den fünf Tagen die wir dort waren, gab es 3 x Putenbraten und 2 x als Nachtisch ein Birnenkompott. Ansonsten besteht das Abendessen aus einem Salat (vom Buffett), des Weiteren im günstigsten Fall aus einem Nudelgericht, einem seltsamen Toast, dem Hauptgericht und dem Nachtisch. An den beiden letzten Abenden wurde das 5-Gänge-Menü ohne Kommentar einfach mal auf ein 4-Gänge-Menü reduziert. Die preislich nicht gerade günstigen Getränke werden schon während des letzten Ganges des Abendessens abkassiert. Das Leckerste am Frühstück waren die Brötchen bzw. das Brot. Damit hatte es sich aber auch schon. Eine Sorte Käse, max. 2 Sorten Wurst und seltsame Butter vom Block (d.h. jeder konnte sich bei Bedarf ein Stück davon abschneiden). Frühstückseier gab es nur an den beiden ersten Tagen. Vom Kaffee wollen wir mal ganz schweigen.
Service: gleich Null Die bereits erwähnten alten Handtücher können wir nur bestätigen. Ebenso lässt die teilweise nachlässig geflickte Bettwäsche zu wünschen übrig. Die Zimmer werden zwar täglich von einer Reinigungskraft aufgesucht, allerdings sehr oberflächlich sauber gemacht. Über diverse Spinnweben sollte man lieber hinweg sehen. Benutzte Gläser, die in den Zimmern vorhanden sind, werden nicht gespült oder durch saubere ausgetauscht.
Sehr abseits gelegen (das ist aber nicht so schlimm).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Schwimmbad ist das einzige, was uns ein kleines Lob entlockte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Familienbetrieb nicht zu ihrer Zufriedenheit war, jedoch ist es traurig und wohl auch unangemessen, dass sie die Bewertungen von wirklich zufriedenen Gästen in den Schmutz zu ziehen versuchen. Wir möchten ihrer Kritik entgegensetzen, dass die Sauberkeit in unserem Haus hochgehalten wird und daher mit Sicherheit Ihr Bemerkung über oberflächliche Reinigung oder verstaubte Dekoration fehl am Platz ist. Die Dekoration selbst natürlich ist Geschmackssache und es tut uns leid dass wir hier Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Der Großteil der 1600 Gäste, die jährlich ihren Urlaub bei uns verbringen bemerken, dass wir unser Haus und somit auch unsere Zimmer mit viel Liebe und Mühe dekoriert und ausgestattet haben, doch wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Um Verständnis bitten wir sie jedoch, wenn jeden Abend die Getränke nach dem Essen bezahlt werden sollen, da es in der Vergangenheit des Öfteren zu Missverständnissen bezüglich der genossenen Getränke gekommen ist. Enttäuscht natürlich sind wir über die haltlose Kritik über unsere Halbpension mit südtiroler Traditionsspeisen. Frühstück und Abendessen sind traditionell angehaucht und liegen über den Standards eines 2 Sterne Hotels und werden dem Preis – Leistungsverhältnis durchaus gerecht. Wir bieten unseren Gästen ein ausgewogenes Frühstück mit 3 verschiedenen Sorten Brot (täglich frisch vom Bäcker), frischem Aufschnitt, Käse, 4 verschiedenen Sorten Marmelade, dazu Honig und Schokoladecreme. Weiters bietet unser Frühstücksbuffet nun 4 Sorten Müsli mit Joghurt oder Milch, Frühstückseier, Bauernbutter, Quark und Marmorkuchen. Dazu finden Sie Kaffee, Tee, auf Wunsch heiße Schokolade und Bio-Säfte. Die Handtücher wurden im Herbst 2008 ausgetauscht und waren laut unserem Ermessen keineswegs alt oder abgenutzt, trotzdem haben wir nun im letzten Monat diese mit qualitativ besseren ersetzt. Auch der von uns angebotene Kaffee wurde nun auf Anregung unserer Gäste gewechselt. Schließlich wird in unserem Familienbetrieb das Wohl unserer Gäste großgeschrieben und dafür geben wir unser Bestes. Nicht umsonst können wir auf eine erfolgreiche 30 jährige Geschichte mit vielen Stammgästen und auch Freunden zurückblicken.