Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • WinterWir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistung prima, sehr familiär, das Essen total lecker. Wir waren sowohl mit Freunden und Kindern als auch als Paar dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben prima geschlafen. Als wir mit Kind unterwegs waren hatten wir im Nebenhaus ein geräumiges Familienzimmer mit Dusche und separater Toilette und bei unserer Paarreise ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit Sitzecke im Haupthaus. Beide Zimmer hatten einen schönen Balkon und waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück auch lecker, besonders die Marmelade :-) Das Essen ist sehr lecker. Salatbuffet - Vorspeise - Hauptgang (2 zur Auswahl) - Dessert Auch Sonderwünsche werden erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgezeichnet und lieben Gruß an Hilde :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben bisher nur unseren Winterurlaub im Mühlbachstüberl verbracht und können sagen, dass die Lage prima ist. Der Skilift ist in wenigen Gehminuten zu erreichen ebenso der Ortskern. Auch die Nachbarortschaften sind sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1