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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer komplett sanierungsbedürftig
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bettwäsche ,handtücher uralt .badezimmerfenster ohne sichtschutz bzw rollo oder ähnl. gardiene im bad ein witz in fransen. betten eine zumutung. semmeln und kaffee muß man erbetteln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, oje - Ihr Aufenthalt bei uns ist nicht so verlaufen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Es tut uns leid, dass Sie mit so schlechten Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Unglücklicherweise haben Sie während Ihres Aufenthaltes bei keiner Gelegenheit Ihrem Unmut Ausdruck verliehen. Sie haben den Punkt "Umgang mit Reklamationen" nicht bewertet, weil nicht in Anspruch genommen. Warum? Wir sind immer bemüht, allfällige Gästewünsche möglichst sofort zu erfüllen. Gerne würden wir deshalb die Hintergründe Ihres negativen Feebacks erfahren. Haben wir Sie unbeabsichtigt in irgend einer Weise verärgert? Das täte uns leid. Bitte kontaktieren Sie uns in einem privaten Email, damit wir diese Umstände klären können. Hier in der Pension Oberreiter ist selbstverständlich nichts uralt und in Fransen und niemals muss man bei uns Kaffee und Semmeln "erbetteln", ganz im Gegenteil: noch nie hat jemand hungrig oder durstig den Frühstücksraum verlassen und ich bemühe mich persönlich darum, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Gerne kommen wir Ihrer Anregung nach, die Badezimmergardine von Zimmer Nr. 1 in der 1. Etage, in dem Sie gewohnt haben, durch ein absolut blickdichtes Rollo zu ersetzen. Obwohl das nächste Haus ca. 50 Meter entfernt ist, kann es subjektiv unangenehm sein, das Gefühl zu haben, man wird von außen gesehen. Das können wir nachvollziehen und verstehen und werden es ändern. Vielleicht können wir bei einem zweiten Besuch in der Pension Oberreiter Ihr Vertrauen zurückgewinnen? Geben Sie uns die Chance, wir sind sicher, dass wir letztendlich auch Sie zu unseren zufriedenen Gästen zählen dürfen. Viele Grüße aus Fusch am Großglockner Fam. Marlene und Hermann Oberreiter P.S. Zeitgleich haben wir ganz aktuelle Bilder des von Ihnen beschriebenen Zimmers eingestellt.