- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Pension mit tollem Ausblick und sehr netten Gastgebern! Perfekt für einen Kurzaufenthalt. Wir waren das zweite Mal zum Zwischenstopp hier und wir werden sicher ein weiteres Mal kommen!
Schöne, ausreichend große Zimmer mit Balkon. Alles notwendige vorhanden. Der Ausblick auf den See ist traumhaft.
Sehr leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Wurst, Käse, Aufstrich, Marmelade, Müsli, Kaffee, Saft.... Nach Wunsch auch frisch zubereitete Eier.
Sehr nette Gastgeber. Wünsche wurden (soweit wie möglich) problemlos umgesetzt.
Ruhig auf einem Berg gelegen mit traumhaften Blick auf den See. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten am See, wo man Gaststätten und Kaffee's findet. Ein großer Spielplatz ist da und auch Bootsfahrten werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflug zum See absolut empfehlenswert. Bootsverleih, Golfplatz, Tennisplätze und für die Kleinen Spielplatz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olesja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |