Jörg (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2016für 1 Woche

Prima Pension

Wir hatten das Appartement Valuga und 1 Einzelzimmer mit Frügstück gebucht. Die Zufahrt zur Pension war ein wenig abenteuerlich, aber dann stand das Auto den ganzen Urlaub über sicher in der Tiefgarage im Ort. Sehr praktisch war auch das moderne Skidepot direkt an der Gondel. Beide Einrichtungen waren im Pensionspreis enthalten, es gab also keine Zusatzkosten. Die Wohnung ist großzügig und die Küche ist ordentlich eingerichtet, wobei wir bequem waren und das ausgiebige Frühstücksbufett genossen haben.
Die Betten waren sehr gut. Die Sauna ist zwar klein aber völlig ausreichend. Die Eigentümer waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Alles in allem war das eine sehr gute Unterkunft, die wir sicher wieder nutzen werden.

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Appartement