Martin (46-50)
Verreist als Freundeim März 2016für 1 Woche

Super Pension mit sehr lieben Gastgebern!

Wir (4-5 Männer, alle zwischen 45-55 Jahre alt) waren 2015 und 2016 zu Gast bei Mario und Anja für unseren jährlichen Skiurlaub. 2015 4 Tage, 2016 eine ganze Woche. 2017 kommen wir wieder! :-)
Mario und Anja sind super nette Gastgeber und kümmern sich wirklich sehr liebevoll und aufmerksam um alle Belange und Nöte ihrer Gäste! Wir hatten das Appartement Valluga inklusive Frühstück gebucht und es gab überhaupt nix zu bemängeln. Von WiFi, Reinigung, Frühstücksbuffet (SEHR lecker! Von Ei über Wurst, Käse, Vollkornbrot, Kaffee in jeder Variation), Tipps für Restaurants - alles hat super gepasst! Mario und Anja machen alles möglich für Ihre Gäste - sogar die TV-Programmierung :-) - sie sind total freundlich und offen und stets hilfsbereit. 10 von 10 Punkten!!

Das Haus Pepi Eiter liegt ca 10min Fußweg die Dorfstraße hinauf versetzt nicht direkt an der Straße. In der Stadt ist man ruckzuck, es fährt aber auch ein Bus, der unmittelbar beim Haus hält.
Mario gibt einem gerne Tipps fürs Ausgehen oder Essen - er kennt sich super im Ort aus und kennt auch den einen oder anderen Restaurantbesitzer :-)

TOP ist auch das Skidepot vom Haus Pepi Eiter im Sportgeschäft direkt bei der Galzigbahn - ein "Luxus", der extrem hilfreich und angenehm ist!!!

Das Appartement Valluga ist für 4-6 Personen ausgelegt, ist hell und sonnig, ist neu renoviert und
liegt Südlage (toller Balkon mit super Aussicht über St.Anton!) 66 m² groß
Balkon
Bettwäsche vorhanden

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt

Freundichkeit wird GROß geschrieben im Haus Pepi Eiter! Es wird sich um ALLES sofort gekümmert, was die Gäste sorgt.
Bei auftretenden Krankheitsfällen wird umgehend der Arzt kontaktiert und Hilfe organisiert.

Das Frühstücksbuffet lässt überhaupt keine Wünsche offen. Alles ist in ausreichendem Maße da und wird sofort aufgefüllt, falls es doch mal "Engpässe" gibt. Kaffee kann man in verschiedenen Varianten bestellen - super!

Für die Küche in unserem Appartement (top ausgestattet!) gabs sogar kostenlose Kaffeepads für die Kaffeemaschine :-)

Zum Skisport: Mario besorgt seinen Gästen ein Skidepot im Ort direkt bei der Galzigbahn. Perfekt für Skier, Snowboard, Klamotten etc.!!!

Wir waren die letzten Jahre im März in St.Anton, hatten immer Traumwetter und super Schneeverhältnisse.
Die Lage, die Freundlichkeit, die Ausstattung, der Komfort und das echt gute Preis/Leistungsverhältnis von Haus Pepi Eiter machen uns die Entscheidung leicht: wir kommen immer gerne wieder!

Dauer:1 Woche im März 2016
Vorname:Martin