Philipp (31-35)
Verreist als Freundeim Januar 2017für 1 Woche

Top Unterkunft in St. Anton am Arlberg

Das Haus Pepi Eiter ist seit einigen Jahren unser "Stamm-Haus" in St. Anton am Arlberg für den Ski-Urlaub. Die Lage ist ausgezeichnet und die Appartments Valluga und Galzig haben vom Balkon aus wahrscheinlich die beste Aussicht auf das Dorf. In wenigen Minuten erreicht man die Talstationen und die Dorfstraße. Ein Skibus hält zusätzlich ca. 50m vom Haus entfernt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und entsprechen allen Anforderungen. Sowohl die Appartments als auch z.B. Familien- oder Doppelzimmer. Auch Frühstück und Sauna sind top! Ein Skiraum ist vorhanden, und zusätzlich erhält man Zugang zum Skidepot im Alber Freeride direkt bei den Galzig/Rendl Talstationen. Anja und Mario sind tolle, freundliche Gastgeber und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt...dann sogar in einem renoviertem Haus (Renovierung startet direkt nach der Wintersaison).

Tolle Lage oberhalb vom Dorf

Frühstück