Willi (61-65)
Verreist als Freundeim Januar 2016für 1 Woche

Unvergessliche Skitage in St. Anton

4,9/6
Wir haben im Januar 2016 zum wiederholten Mal wunderschöne und sehr entspannte Winterferien bei Anja und Mario verbracht. Beide sind sehr freundlich und aufmerksam ohne dass es aufgesetzt wirkt, beide sind authentisch. Wir waren eine größere Gruppe mit 11 Personen und wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern und dem Apartment "Galzig", sowie dem angebotenen typischen Tiroler Frühstücksbuffet, das immer nachgelegt wurde. Abends hatten wir genügend Platz in der Ferienwohnung Galzig um gemütlich bei einem Gläschen Wein zusammenzusitzen. Weiter wurde uns Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung gestellt, da die Zufahrt zum Haus im Winter in der Regel Schneeketten verlangt. Durch die Nähe zu den Liften und dem im Preis enthaltenen Skisafe mit Box für den Helm und die Skistiefel in unmittelbarer Liftnähe ist das Haus Eiter für uns die beste Alternative für diesen Preis in St. Anton. Wir werden 2017 wiederkommen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich