- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Unterkunft, tolle Lage mit Blick auf Berchtesgaden, wir haben die Gegend genossen für unsere 1 wöchige Auszeit, rund herum gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten zum wandern und erholen, die Gastgeber sind sehr nett und haben besonders jetzt in der Zeit der Pandemie alles optimal gelöst im Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden in jedem Fall im nächsten Jahr wiederkommen.
sehr schön eingerichtet und sehr sauber
ein ausreichendes Frühstücksangebot auch mit regionalen und selbstgemachten Produkten wie Käse aus eigener Herstellung, Marmelade, frisches Obst und Müsli, Wasser mit Rosmarin und andere Säfte. Für jeden Geschmack etwas dabei. Im Haus gab es einen Kühlschrank mit Getränken und jederzeit konnte man sich per Strichliste Getränke nehmen. Im Ort gibt es viele Restaurants.
jederzeit gab es Ansprechpartner, Beschwerden hatten wir keine, im Flur gab es ein Bücheregal zum ausleihen von Büchern, es lagen Broschüren mit Ausflügen bereit.
sehr schöne Lage am Berg mit genialer Aussicht auf die Berge und ins Tal, besonders schön, wenn die Sonne die Berge beleuchtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
jeden morgen zum Frühstück gab es eine " Morgenpost" mit Ausflugstipps, Wetterbericht und anderen interessanten Informationen zur Gegend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |