Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Frühstückspension in sehr schöner Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension wird privat und sehr persönlich geführt. Neben der Pension gibt es die hauseigene Brauerei wo man auch eine Jause bekommt. Es gibt Zimmer und Ferienwohnungen. Alle Zimmer mit Bad (Dusche, WC, Waschbecken) modern und sauber. Weiters gibt es im ganzen Haus kostenloses W-Lan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad sind modern eingerichtet und geräumig. Im Zimmer gibt es auch eine Minibar, TV und Internet. Frühstücksraum mit toller Kaffemaschine ist im Erdgeschoss. Die Zimmer sind im 1. + 2. Stock. Kein Lift.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es sich um eine Frühstückspension handelt kann ich nur das Früstück bewerten. Frisches Brot und Gebäck, frische Croissant, Wurst und Käse, verschieden Aufstriche, Marmelade, Honig, frisches Gemüse und Obst, Tee, Kakao, Kaffee in allen erdenklichen Versionen, Müsli, Säfte, Wasser, etc. Alles was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension befindet sich direkt in Bad Mitterndorf. Geschäfte, Lebensmittelläden und Gasthäuser können ohne weiteres zu Fuß erreicht werden. Weiters kann man direkt vom Haus Wanderungen oder Radtouren durchführen. Die Tauplitz Hochalpenstraße erreicht man mit dem Auto in wenigen Minuten. Die Tauplitz ist im Winter und im Sommer ein familienfreundlichen Wander- bzw. Skigebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:104