- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer entsprach genau so wie beschrieben im Internet. Aber das Frühstück war eine großer Reinfall. Es war überhaupt nicht fertig um 8 h. Einfach hektisch und das am Morgen. Aber der Garten und der Pool waren super schön um sich zu erholen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Der Eintrag ist sehr fraglich. Warum bekommt die Lage nur 2,8 wenn sie oben als super beschrieben wird? Das Frühstücksbuffet wird eröffnet, wenn der erste Gast den Frühstücksraum betritt, denn besser werden die Produkte im Hochsommer nicht, wenn Sie zu lange stehen. Gute Qualität entsteht, wenn der Aufschnitt stets frisch ist! Bei einer Zimmeranzahl von 12 und davon 2 Ferienwohnung kann der Ansturm auch nicht allzu groß sein? Was macht ein Hotel mit 200 Zimmern?