Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mirko (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Besitzer begreift Booking.com nicht, bricht Wort!1,0 / 6
Allgemein
Ich kann leider nur raten Booking.com glauben zu schenken, und nicht einem Telefonat mit dem Besitzer! Es gab am Anmeldetag Probleme mit der Direktzahlung, worauf hin er mir per Mail schrieb, dass wir es vor Ort regeln! Des weiteren sagte er im Telefonat, ich solle alle Mails ignorieren, wir hätten eine Absprache! Nun heißt es, ich hätte doch auf die Mails reagieren sollen! Wir als Familie können auf alle Fälle nur für den ausfallenden Urlaub danken, und alles weil der Besitzer das System inkl Stornierung usw bei Booking.com garnicht versteht! Weshalb ein Service genutzt wird, den man garnicht versteht konnte er natürlich auch nicht beantworten! Hätten uns sehr gefreut, aber sehr amateurhaft bzw dilettantisch!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |