- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliche Pension im Herzen von Rüdesheim. Direkt am Rhein und an der Drosselgasse bietet es einen sehr guten Ausgangspunkt.
Sehr sauber. Wir haben auf Wunsch Zimmer mit Rheinblick bezogen. Diese waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Badezimmer mit Badewanne top. Großes TV Gerät, haben wir nicht genutzt. Wir haben in den bequemen Betten sehr gut geschlafen. Es wurden Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt (da Bahngleise gegenüber), diese haben wir nicht benötigt.
Gutes Frühstück (nicht abgehoben, verschwenderisch und übertrieben wie in so manchem Hotel), es war alles vorhanden. Frühstückseier wurden frisch zubereitet und waren auf den Punkt perfekt. Das ist wertvoll. Der Inhaber war auch hier sehr freundlich und zuverkommen. Hier hat alles gepasst.
Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber.
Sehr gute Lage in Rüdesheim. Alles zu Fuß zu erreichen. Die Bahngleise sind direkt gegenüber, uns hat das nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung gibt es unzählige Weingüter :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ARCR |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |