Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3 Wochen • Winter
Hübsches Reetdachhaus, pure Erholung, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Reetdachhaus mit liebevoll gestaltetem Garten. Bei den Gastgebern, fühlt man sich gut aufgehoben. Alles ist so gemütlich. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Cafés sind zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe gut in meinem Doppelzimmer geschlafen, das Bad war sauber und groß genug. Ein Grund in einem schönen Reetdachhaus zu wohnen, ist die Erholung und aus dem Alltag auszubrechen, mal was ganz anderes zu sehen. Den Fernseher und wlan habe ich nicht vermisst, zumal es auf der Website so ausgewiesen ist, ich wollte mal ALLES abschalten. Mittlerweile gibt es wlan und auch TV in verschiedenen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette und hilfsbereite Gastgeber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alte Reetdachhäuser und Cafés in Dorf kann man zu Fuß erreichen. Auch in Böhl, mit seinem kleinen Leuchtturm ist man mit einem Spaziergang. Auf dem Deich ist man nach einem 10 minütigen Spaziergang. Weitere Ausflugsziele: Westerhever Leuchtturm (mit dem Auto schnell erreicht) und die von der Schutzstation Wattenmeer organisierten Wattwander-Touren starten regelmäßig am Strand von St. Peter-Dorf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Nordsee hat mich entertaint.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1