Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Offenbar gab es 2020 einen Inhaberwechsel, was die guten älteren Bewertungen erklärt. Ich war leider sehr enttäuscht und kann die Pension nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok, leider ohne Rolläden zum abdunkeln; die Pension ist insgesamt sehr hellhörig. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen (u.a. Kaputter Fön mit dreckigen Ersatzfön). Wenn man nur eine Nacht bleibt und kein Frühstück will, ist die Pension vermutlich eine gute Notlösung. Wer aber eine schöne Unterkunft sucht, sucht lieber weiterkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war zwar billig, aber dementsprechend schmeckte es auch. Wir haben es uns am zweiten Tag gespart , obwohl wir dafür gezahlt hatten. Das hausinterne Café, auf das ich spekuliert hatte, hat mit dem Hotel wohl nichts zu tun. Es war auch leider zu. Ich empfehle stattdessen sehr das nette Café mitten im Ort.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Chaos beim Check-In konnten wir noch mit Humor nehmen (niemand vor Ort, dann kein Schlüssel vorhanden, dann anderer Gast in unserem Zimmer), aber leider wurde es nicht besser. Ich bin normalerweise sehr mitfühlend mit Servicekräften, schreibe hier aber eine negative Rezension, weil ich den Umgang mit den Gästen so lieblos fand. Das Herr vor Ort war sehr einsilbig (jedes Guten Morgen muss man sich hart erkämpfen und bekommt dann auch nur ein „Morgen“), zu anderen Gästen direkt unfreundlich (10:18h: böser Blick und „Sie sind bisschen spät. … Frühstück nur bis 10:30h.“). Da war die Reinigungskraft, die absolut gar kein Deutsch konnte, wirklich am freundlichsten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Wir waren auf einer Hochzeit im Schloss Amerang und sind hin und zurück gelaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1