- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einfache und grundsätzliche sehr nette Pension, Zimmer sind sauber, Handtücher schon recht alt, sehr bequeme Betten. Das einzig negative ist der nicht vorhandene Service am Gast. Bis wir begrüßt wurden und den Zimmerschlüssel erielten sind knapp 30min vergangen, um bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse Frühstücken zu können kam die Aussage "dann müssen Sie sich den Tisch selbst eindecken", ein Lappen zum Tisch abwischen bekamen wir auch nicht, auf die Bestellung eines Latte Macchiato erhielt ich einen unwilligen Gesichtsausdruck, das Zahlen der Rechnung dauerte wieder 20min. Ich habe selber über 10 Jahre in der Gastronomie und Hotellerie gearbeitet und habe vollstes Verständnis für stressige Situationen. Die Frage ist nur, wie man damit und mit seinen Gästen umgeht. Eine Service-Wüste, wie sie im Purzelbaum existiert, habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Schade, da die Pension neben dem Schloß die einzige Übernachtungsmöglichkeit im wunderschönen Amerang ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Auftenthalt bei uns so negativ empfunden haben. Leider fällt es mir sehr schwer, die Vorwürfe nachzuvollziehen. Ich bin überzeugt, dass ich einen sehr guten Service in meinem Cafe und Pension biete. Auch ich bin seit vielen Jahren in der Gastronomie tätg - es sind jetzt 30 Jahre. Es ist in meinem Interresse, dass sich die Gäste wohl fühlen und gut bedient werden. Ich habe sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und keiner von uns allen zieht ein Gesicht bei der Bestellung noch sagen wir unseren Gästen , sie sollen sich den Tisch draussen selber sauber machen und eindecken! Das kann ich nicht auf uns sitzen lassen. Bei uns ist der Gast wirklich sehr wichtig . Wir sind auch überhaupt kein Massenbetrieb! Wir haben 14 Gästezimmer . Das ist sehr überschaubar. In unserem sehr stilvollen Cafe kann der Gast ein schönes Frühstück von bester Qualität geniessen mit Spitzen-Kaffeespezialitäten und frischen Brötchen, Biojoghurt, Obstsalat - und immer gerne auf der Terrasse. Der Begriff "Servicewüste" ist komplett überzogen. Und wenn man mal 10 Minuten beim Einchecken warten sollte - dann ist das eher schon eine Seltenheit. Dafür garantiere ich als Besitzerin und führende Kraft. Ich bin meist persönlich hier und begrüsse die Gäste , ebenfalls wenn meine Gäste auschecken , kann man mir persönlich auch etwaige Beschwerden oder Lob aussprechen. Anders als in sehr grossen Häusern. Der persönliche Kontakt zu den Gästen ist sehr wichtig.