Michaela (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ankommen und sich zuhause fühlen!!!!

Wir hatten Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für unsere Tochter. Unser Doppelzimmer war schön groß und es gab genügend Möglickeiten seine Sachen unterzubringen. Unser Bad war nagelneu und sehr schön. Auch hier hat man an genügend Ablagefläche gedacht. Der Balkon war schön groß und es gab sogar eine Abtrennung zu den Nachbarn. Das Einzelzimmer war unter dem Dach und hatte noch kein neues Bad, war aber sehr gepflegt. Insgesamt sind es 14 Zimmer und eine große Ferienwohnung. Was wir alle einstimmig sofort feststellen konnten:
So sauber war es noch nirgends. In dieser Pension ist alles super sauber und sehr gepflegt: angefangen vom Zimmer und Bad, über die Gänge und die Aussenanlagen.
Das Frühstück war sehr gut und bereits am zweiten Tag hat die Wirtin Roswitha, die immer gut gelaunt und fröhlich ist, Kaffee und Kakao ohne Bestellung an den Tisch gebracht.
Die Hotelgäste waren quer durch alle Altersgruppen, von Familien mit Kindern, bis zu Senioren und vorwiegend deutschsprachig.
Das einzige was uns, bzw unserer Tochter nicht so gefallen hat: WLAN kostet € 3,- je Tag.

Die Pension liegt ruhig in einer Seitenstraße und 3 Minuten vom Ortskern mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Bahnhof ist in ca. 7 Minuten zu Fuß erreichbar.

Unser Doppelzimmer war groß und geräumig.
Das Bett war sicher nicht das neueste Modell, die Matratzen waren aber gut.
Das Bad war nagelneu, ausreichend groß und tiptop sauber..

Das ganze Team ist sehr, sehr freundlich und immer gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Die Zimmerreinigung war top und die Damen waren genauso freundlich wie die Wirtin.
Hierzu ist zu erwähnen, dass wir jeden Tag neu überrascht waren, wie nett und unterschiedlich man Bettdecken drapieren kann. Täglich ein Grund zum Schmunzeln!

Im Garten gibt es ein nicht zu großen, aber sehr gepflegten Pool mit Sonnenschirmen und bequemen Liegen.
Ein kleiner Kinderspielplatz ist ebenso vorhanden wie eine Tischtennisplatte und ein Kicker. Fahrräder kann man sich kostenlos leihen.

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Michaela