Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentlichte Bewertungen wurden auf Wunsch der User zurückgezogen, nachdem ihnen durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 21.08.2014)
Oha
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöner Hof, aber uns erwartete leider ein sehr unfreundlicher Empfang. Wir kamen nicht zur vereinbarten Zeit an, und uns wurde dann erstmal sehr eindringlich erklärt, dass das ja nun gar nicht gehen würde!  Kann ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Gast verschweigt, dass er seine Anreise an dem Sonntag für ca. 17 Uhr angemeldet hatte und schließlich nach 21 Uhr eintraf, ohne zwischenzeitlich zu informieren. Leider war auch noch die uns angegebene Handynummer falsch. Unser schlichter Hinweis, dass es doch nett gewesen wäre, uns angesichts einer solchen Verspätung kurz zu informieren, ist wohl die "Predigt", die der Gast beanstandet. Ansonsten gab es mit ihm eine normale Kommunikation, so dass eine solche schlechte Bewertung ohne Begründung, z.B. beim Preis/Leistungsverhältnis nur schwer nachvollziehbar ist.