- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Familienurlaub mit Enkelkindern (unter 10 J.) eine ideale Unterkunft. Spielmöglichkeiten direkt am Haus, die Kindern konnten die Stallarbeit vor Ort mitverfolgen und sich sogar beteiligen, was ihnen viel Freude bereitete.
Große Zimmer, familienfreundlich, viel Bewegungsspielraum, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, schmackhaft und auch liebevoll angerichtet. Teils Produkte aus eigener Erzeugung vom Bauernhof.
Die Chefin war jederzeit freundlich und auskunftsbereit, gab uns wertvolle Tipps bezüglich der Freizeitgestaltung in der Umgebung, besonders auch im Hinblick auf die Enkelkinder.
Zentrumsnahe Lage, wenige Gehminuten von Ortsmitte, trotzdem ruhige Lage und sehr schöne Aussicht über das ganze Tal bis zu den Gletschern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Wolfram, danke für die so gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schließlich hatten Sie ja die "Verantwortung" für die ganze Familie - auch der aus Amerika. Für Kinder gibt es wirklich viel zu erleben bei uns am Bauernhof und das Stubaital bietet ganz viele Möglichkeiten für Groß und Klein, schön dass Sie so viel unternommen haben. Wir freuen uns darauf, wenn Sie uns bald wieder mit Ihrer Familie besuchen kommen. Liebe Grüße aus dem schönen Stubaital Susanna, Andreas und Silvia