Renate (66-70)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Immer wieder gerne!

Auf meiner Suche im Internet nach einer Unterkunft im September 2016 im schönen Örtchen Maria Alm bin ich auf die Pension SCHUSTERKRÄMER aufmerksam geworden. Und es war eine gute Entscheidung hier, in dieser familiengeführten Pension, zu buchen, wie wir am Ende unseres Urlaubes festgestellt haben.
Die Pension selbst ist mitten im Ortskern von Maria Alm gelegen und alle Geschäfte und Restaurants sind schnell fußläufig erreichbar. Auch die Haltestelle vom Wanderbus/Skibus ist nur ein Katzensprung entfernt und die örtliche Seilbahn Dorf@t erreicht man in nur wenigen Gehminuten.
Mit der Gästecard der Pension SCHUSTERKRÄMER, die gleichzeitig die Hochkönigcard ist, kann man von Mai bis Oktober mit diesem Bus kostenlos zu allen Bergbahnen der Region und auch zu vielen der umliegenden Ortschaften fahren. Und ebenfalls kostenlos können die jeweils geöffneten Bergbahnen dann benutzt werden. Wenn man möchte, auch mehrmals am Tag. Für große und kleine Wanderungen auf den Bergen in traumhafter Natur oder zu den Berghütten einfach ideal.
Bevor man aber in den Tag startet, wird man in der Pension SCHUSTERKRÄMER von Familie Lederer in gemütlicher Atmosphäre mit einem hervorragenden Frühstücksbuffet verwöhnt.
Verschiedene Brötchensorten, mitunter sogar noch warmes Brot, Schinken, Wurst, Käse, Eier, Joghurt, Obst, Kaffee, Tee, Säfte und hausgemachte leckere Marmeladen lassen keine Wünsche offen.
Das gesamte Haus wird von Familie Lederer sehr sauber und ordentlich geführt, auch alle Angestellten sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Ebenso stimmig ist das Preis- Leistungsverhältnis.
Wir haben uns in der Pension SCHUSTERKRÄMER sehr wohl gefühlt und wir kommen natürlich gerne wieder!

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Renate